FAQ – Häufig gestellte Fragen an uns
Was ist Co-Hosting und wie funktioniert es?
Co-Hosting ist ein Service, bei dem wir die Verwaltung Ihrer Ferienwohnung und co. übernehmen. Dazu gehört die Inseratserstellung, Gästekommunikation, Check-in/Check-out und weiteres.
Welche Plattformen nutzen Sie für die Inserate?
Wir bieten die Vermarktung über Booking.com, AirBnb und Fewo direkt(Vrbo) an. Sie können selbst entscheiden, auf welchen Plattformen wir Sie vertreten sollen.
Warum konzentrieren Sie sich auf diese Plattformen?
Wir haben in der Vergangenheit festgestellt, dass es zu mehr Erfolg führt, wenn man sich gezielt auf genau diese Plattformen fokussiert. So wird auf jedes Detail geachtet um bestmögliche Rankings und eine gute Reputation zu erreichen.
Ist Homery-Living eine Plattform / Software?
Nein, wir bieten keine Software an, bei der Sie selbst ein Inserat erstellen müssen. Was wir anbieten, ist das Erstellen oder Optimieren eines Inserates. Ebenso das Pricing und die Kalenderverwaltung.
Meine Ferienwohnung ist weit weg, ist das ein Problem?
Das ist kein Problem, denn wir agieren aus der Ferne. Nur in bestimmten Fällen oder bei großen Objekten, kommen wir vor Ort. In der Regel sind das Onboarding und der gesamte Betreuungsprozess so ausgelegt, dass wir nicht vor Ort sein müssen, sondern zentral aus einem Standort agieren.
Wie starte ich mit Ihrem Co-Hosting-Service?
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Formular auf der Website oder rufen Sie uns an. Wir besprechen Ihre Anforderungen und erstellen ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.
Kauft Homery-Living auch Wohnungen?
Wenn Sie Ihr Objekt veräußern möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir haben viele Interessenten, die auf der Suche nach anderen Ferienwohnungen, Häusern und Hotels sind. Hierbei können wir gerne an die richtige Adresse vermitteln. Schreiben Sie uns gerne dazu eine E-Mail.
Sie haben weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns direkt!